Präsentationen 2025

Bitte geben Sie Ihr Passwort ein, um sich die Inhalte anzuschauen

Wirksame Kommunikation in Krisen-Zeiten: Vom Getriebenen zum Treiber

Simon Schütz

Simon Schütz

Abteilungsleiter Presse und Digitales
Verband der Automobilindustrie | VDA

Next level: Orchestrating CxO-Communication

Lea Waskowiak

Lea Waskowiak

Specialist Communication Strategy & Analytics
Telefónica Germany

Die Narrative-Formel: Erfahren Sie, wie Impression Management die CEO-Positionierung stärkt

Kai Sievers

Kai Sievers

Geschäftsführer
DYADIC

Values, Vision, Voice – Spielregeln für die Positionierung von Frauen in Spitzenpositionen

Susanne Arndt

Susanne Arndt

Senior Managing Director
FTI Consulting
Carolin Amann

Carolin Amann

Managing Director
FTI Consulting

Leading Beyond Gender: Strategically Positioning the First Female DAX CEO

Neetha Mahadevan

Neetha Mahadevan

Head of Executive Positioning, Media Relations & Board Positioning, Global Communications
Merck

Sechs Millionen Impressionen in einem Jahr – wie CEOs auf LinkedIn Millionen-Reichweiten generieren

Céline Flores Willers

Céline Flores Willers

CEO & Founder
The People Branding Company

Den USP auf den Punkt bringen. So unterstützen Sie CEOs und Vorstände bei Auftritten vor Kameras und auf Bühnen.

Ingo Bosch

Ingo Bosch

Inhaber | Vorstandsvorsitzender
bosch+more – fit for screen+stage | Bundesverband für Medientraining in Deutschland